Traditionen weitergeben: Kinder kommen mit ihren (Groß-)Eltern – exklusiv für Vereinsmitglieder

Im Friesen-Museum erzählen viele alte Dinge vom Inselleben in früheren Zeiten. (Groß-)Eltern sind eingeladen, mit ihren Kindern und/oder Enkeln das Museum zu einer speziellen Führung zu besuchen. Bei dieser Gelegenheit könnte sich der Gedanke bei Großeltern bilden, ihre Mitgliedschaft an ihre Kinder oder Enkel zu vererben bzw. ihnen eine eigene Mitgliedschaft im Museumsverein zu schenken.
Anmeldung erforderlich unter 04681-2571 oder per Mail an verein@friesen-museum.de
Sie sind interessiert, aber noch kein Vereinsmitglied des Museumsvereins Föhr e.V.? Hier gelangen Sie zur Beitrittserklärung: Museumsverein